Bücher Theater Gedichte Geschichten

Über mich

Über mich: Am 1. Mai 1936 sollte ich geboren werden, da meine Eltern dann 100 Reichsmark von der Regierung bekommen hätten. Aber es wurde der 2. Mai um 0.10 Uhr. Kein Betteln half, die Uhrzeit wurde nicht zurückgeschrieben. So ist also mein Geburtstag der 2. Mai 1936. Ich selber bin nicht zurückgeblieben, sondern bin schon als ganz junger Mann als Verkaufsleiter in der Schokoladenindustrie tätig gewesen und später als Verkaufsdirektor in einer Bonbonfabrik im Markgräfler Land. Dort gründete ich einen Tanzsportclub, tanzte selber mit meiner Frau bis in die Sonder-Klasse. Als Hobby habe ich dann 25 Jahre lang eine Handelsvertretung mit meiner Frau in Baden-Württemberg geführt. Im Jahre 2002 verkauften wir unser Haus und fuhren 6 Jahre mit unserem Wohnmobil durch Europa, waren bei unserer Tochter in Kalifornien und haben uns auch 130 Tage Australien und Neuseeland gegönnt. Seit meinem 70. Lebensjahr schreibe ich Bücher, Theaterstücke und Gedichte. Horst Miersen

Besucher

Pages

Pages|Hits |Unique

  • Last 24 hours: 54
  • Last 7 days: 575
  • Last 30 days: 2.128
  • Online now: 2